Tatiana Pavliucenco: 3 Fragen, 3 Antworten

von | 04.09.2016 | Stadtrat, Wahlen 2016 | 0 Kommentare

Pavliucenco TatianaWas gefällt Dir in Biel?

Die Zweisprachigkeit und der soziale Mix, welche den Willen ausdrücken, anderen zu begegnen und zu integrieren.

Ich schätze besonders die öffentlichen Räume der Stadt sowie die regelmässig organisierten kulturellen Anlässe, welche uns zusammenbringen.

Was möchtest Du gerne verändern in Biel?

Grundsätzliche Gedanken über nachhaltige Entwicklungen wären begrüssenswert. Andererseits denke ich, dass die Bieler Kunstszene stärker bekannt gemacht und unterstützt werden sollte.

Warum kandidierst Du für die Bürgerbewegung Passerelle?

Ich unterstütze Passerelle und teile deren Idee der politischen Beteiligung. Demnach erfolgt eine Veränderung durch einfache Aktionen und in Abstimmung mit den täglichen Sorgen und Nöten der Bürgerinnen und Bürger. Dies immer mit einer Haltung von Toleranz und Offenheit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv