Stimmparolen vom 4. März 2018

von | 14.02.2018 | Mitwirkung, Volksabstimmung | 0 Kommentare

Passerelle hat für die Abstimmung vom 4. März 2018 die folgenden Parolen gefasst:

Eidgenössische Vorlagen

Bundesbeschluss über die neue Finanzordnung 2021 ja
Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren» («NoBillag») nein

Kantonale Vorlagen

Volksinitiative «Für demokratische Mitsprache – Lehrpläne vors Volk!» nein
Kantonsbeitrag an die Projektierung und Realisierung von Tram Bern – Ostermundigen ja

Städtische Vorlagen

Sanierung Schulanlage Geyisried / Verpflichtungskredit ja
Verpflichtungskredit für den Neubau Turnhalle und Erweiterung Schulanlage Plänke ja
Teiländerung der baurechtlichen Grundordnung im Bereich Turnhalle Plänke ja
CTS SA Vereinbarung über eine Defizitdeckung ja

Weiterführende Unterlagen zu allen Vorlagen können hier abgerufen werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Werden Sie Mitglied von Passerelle! Klicken Sie hier für mehr Infos.